Kunden und Projekte

NEOS Music GmbH

 

Die Münchener Label "NEOS" legt den Schwerpunkt auf Zeitgenössische Musik.

Ich bin dort für die Covergestaltung und das Layout der Booklets zuständig.

 

www.neos-music.com


Ensemble La Vie e.V.

 

Der gemeinnützige Verein "Ensemble La Vie e.V." fördert deutschlandweit kulturelle Projekte im Bereich der darstellenden und bildenden Kunst.

Für die szenische Lesereihe "Ü b e r - Leben", in Koproduktion mit dem Kulturzentrum Giesinger Bahnhof in München, übernehme ich die Gestaltung der Plakate und des Begleit- und Programmheftes. Außerdem bin ich bei der Lesung "Sie nannten mich ›Es‹" als Fotokünstler beteiligt.

 

www.ensemble-lavie.de


Philipp W. Wilhelm

 

 

Für den Münchner Schauspieler und digitalen Geschichtenerzähler Philipp W. Wilhelm bin ich beratend für die Gestaltung seiner Webpräsenzen tätig. Weitere gemeinsame Projekte sind in Planung.

 

www.insidephil.de