Willkommen auf meiner Website

Mein Name ist Dominik Weinmann, ich bin Grafiker und Gestalter von Printmedien.

Bereits während meiner Ausbildung zum Mediengestalter in einer Münchner Druckerei habe ich mir einen eigenen Kundenstamm aufgebaut. Dadurch hatte ich die Möglichkeit, mich gleich nach meinem Abschluss selbständig zu machen. Seitdem arbeite ich mit verschiedenen Kunden, vor allem aus dem kulturellen Bereich, wie der NEOS Music GmbH oder dem Ensemble La Vie e.V. zusammen.

 

Zudem beschäftige ich mich mit der Fotografie. Mein Hauptinteresse gilt hier der Abbildung von Strukturen und Details aus Großstadt und Natur. Das Hauptaugenmerk liegt auf Motiven des Verfalls und der Morbidität. 

 

Hier präsentiere ich Ihnen eine Auswahl meiner Arbeiten als Grafiker und Fotograf.

 

Demnächst entsteht hier ein Webshop, über welchen Sie meine Fotos als Drucke auf Papier, Leinwand oder Aludibond erwerben können.